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Handelsbedingungen

Diese Website ist Eigentum der Bonvita Footwear Company ApS und wird von ihr betrieben.

Beim Kauf von Waren bei bundgaard.dk, bundgaardshoes.com und bundgaardshoes.de gelten die folgenden Handels-, Verkaufs- und Lieferbedingungen.

Bestellen und kaufen
Ihr Kauf auf der Website ist ab dem Zeitpunkt gültig, an dem Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Dies ist auch Ihre Quittung für den Kauf. Um auf der Website einkaufen zu können, müssen Sie 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben. Wenn wir vermuten, dass wir personenbezogene Daten von einem Minderjährigen ohne Erlaubnis der Eltern erhalten haben, löschen wir diese Informationen unverzüglich von unseren Servern.

Preise
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, entsprechend dem in dem Land, in dem Sie kaufen, geltenden Satz.

Zahlung
Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, Visa/Dankort, MasterCard, Paypal, MobilePay, Apple Pay und Google Pay. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Bestellbetrag auf Ihrer Karte reserviert, aber erst bei Versand der Bestellung abgebucht. Bestellbestätigungen werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wir verwenden einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Ihre Karteninformationen mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Dies bedeutet, dass wir Ihre Daten nicht lesen können und Sie Ihre Kartendaten sicher eingeben können.

Lieferung
Alle zuvor aufgegebenen Bestellungen 12 an einem Wochentag werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen nach Dänemark werden mit GLS oder DAO innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Alle Bestellungen außerhalb Dänemarks werden von B2C Europe je nach Standort innerhalb von 2–5 Werktagen geliefert. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Frachtgebühr
Sie erhalten eine kostenlose Lieferung an Paketshops in Dänemark, wenn Ihr Gesamteinkauf 599 DKK übersteigt.

Lieferung nach Dänemark:
GLS-Paketshop 49 DKK
GLS-Geschäftslieferung 49 DKK
GLS-Hauszustellung DKK 59.

DAO-Paketshop 39 DKK
DAO-Hauszustellung DKK 49

Lieferung außerhalb Dänemarks:
Wir liefern an einen Paketshop oder an die Hauszustellung, je nachdem, was an Ihrem Standort möglich ist. Es kostet 9 EUR und Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist.

Wir versenden in folgende Länder:

Dänemark
Schweden
Deutschland
Niederlande
Frankreich
Ungarn
Polen
Österreich
Belgien
Tschechien
Estland
Finnland
Griechenland
Irland
Portugal
Spanien
Slowakei
Italien
Lettland
Slowenien
Luxemburg


Pakete werden nicht abgeholt
Wenn Ihr Paket an einen Paketshop geliefert wird, haben Sie 10 Kalendertage Zeit, das Paket abzuholen, bevor es an uns zurückgeschickt wird. Wenn wir Ihr nicht zugestelltes Paket erhalten, stornieren wir automatisch die Bestellung und erstatten Ihre Zahlung ohne Rücksendung zurück die Rückfracht. Wenn Sie die Ware dennoch haben möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Rückgabe & Widerrufsrecht
Für auf der Website gekaufte Waren besteht ein 30-tägiges volles Rückgaberecht. Wenn Sie Ihre Ware zurücksenden und vom Kauf zurücktreten möchten, muss dies spätestens 30 Tage nach Lieferung der Bestellung an einen Paketshop oder an Ihre Adresse erfolgen. Zurückgesandte Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein. Sie haben jedoch das Recht, das Produkt zu Hause anzuprobieren. Die Rücksendung der Ware muss in der Originalverpackung erfolgen. Den zurückgegebenen Artikeln muss ein ausgefüllter Rücksendeschein beiliegen, damit wir Ihre Bestellung identifizieren können.

Der Rücksendebetrag wird im Laufe von ca. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen auf die Zahlungskarte, mit der der Artikel gekauft wurde. Eine Rücksendung aus Dänemark kostet mit dem beigefügten Rücksendeetikett 39 DKK. Sie erhalten den vollen Betrag einschließlich der Versandkosten für die Lieferung Ihrer Bestellung zurückerstattet. Allerdings erhalten Sie die Versandkosten nicht zurück, wenn Sie nur einen Teil Ihres Kaufs zurücksenden.

Bei Bestellungen, die außerhalb Dänemarks geliefert werden, sind Sie selbst für die Rücksendung Ihres Pakets an unser Lager verantwortlich. Wir akzeptieren nur geteilte Rückgabemethoden.

So kehren Sie zurück:

1/ Verpacken Sie die Ware in der Originalverpackung und verpacken Sie sie sicher (wir empfehlen die Verwendung der Tüte/Verpackung, die Sie bei der Lieferung verwendet haben).

2/Füllen Sie den beigefügten Rücksendeschein aus und legen Sie ihn in das Paket.

3/Kleben Sie ein Rücksendeetikett auf das Paket und geben Sie es in einem Paketshop ab.

Die Ware muss an folgende Adresse gesendet werden:
System Transport A/S
Bonvita Footwear Company ApS
Kumlehusvej 1B
Tor 1-3
DK-4000 Roskilde
Dänemark

Bei der Rücksendung muss der Artikel ordnungsgemäß verpackt sein. Schäden aufgrund einer mangelhaften Verpackung können dazu führen, dass Ihre Rechte verfallen und eine Rücksendung des Artikels nicht möglich ist. Während sich die Rücksendung auf dem Weg zu unserem Lager befindet, tragen Sie das Risiko der Ware. Denken Sie daher daran, die Quittung sowie die Track-and-Trace-Nummer zur Einreichung aufzubewahren.

Austausch
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Stattdessen müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel mit dem beigefügten Rücksendeetikett zurücksenden.

Beschwerderecht
Sie haben ein Beschwerderecht von 2 Jahren. Abhängig von der konkreten Situation und der Berechtigung der Reklamation wird entweder der volle Betrag zurückerstattet oder ein Preisnachlass gewährt. Schäden am Produkt, die durch Bedienungsfehler, Handhabungsfehler, Modifikationen oder groben Missbrauch entstehen, fallen nicht unter das Reklamationsrecht. Hinsichtlich des Beschwerdeverfahrens wird auch auf das Kaufgesetz verwiesen.

So werben:
Klicken Sie hier und folgen Sie der Anleitung auf unserem Beschwerdeportal.

Folgende Informationen müssen Sie bereithalten:

  • Email
  • Bestellnummer
  • Ein Bild des Produkts und des Fehlers selbst
  • Beschreibung des Fehlers/Mangels und wie er aufgetreten ist

Unsere Beschwerdeabteilung prüft Ihren Fall genauer und wird Sie per E-Mail kontaktieren, sobald Ihr Fall bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, Beschwerdefälle innerhalb von 1-3 Werktagen einzuleiten. Bei berechtigter Reklamation übernehmen wir stets die Kosten der Rücksendung.

Einspruchsmöglichkeiten
Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, müssen Sie sich unter + 45 71 99 17 09 oder shop@bundgaard.dk an unseren Kundenservice wenden. Sollte es nicht möglich sein, gemeinsam eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde einreichen an:
Das Zentrum für Beschwerdelösung der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde
Haus der Namen
Zollstelle
2800 Viborg
https://naevneneshus.dk/

Beachten Sie, dass für die Bearbeitung der Beschwerde eine Gebühr anfällt

Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich hier über das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren : http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere angeben
E-Mail-Adresse: shop@bundgaard.dk

Richtlinie zu personenbezogenen Daten
Wenn Sie auf unserer Website einkaufen, benötigen wir zur Abwicklung Ihrer Bestellung folgende Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer. und E-Mail-Adresse. Sie haben jederzeit das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten. Wenn Sie glauben, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Es kann zum Beispiel Dies kann dann der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden, nicht mehr erforderlich sind. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten rechtswidrig erfolgt. Sie können uns unter schreiben shop@bundgaard.dk.

Die personenbezogenen Daten werden bei uns sicher registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht. Wir arbeiten mit einer Reihe weiterer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Diese verarbeiten die Informationen jedoch nur in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke verwenden. Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die einen angemessenen Schutz Ihrer Daten gewährleisten.

Haben Sie Zweifel an etwas?

Kontaktieren Sie den Kundendienst:
shop@bundgaard.dk
+45 71 99 17 09.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 12. Dezember 2023 aktualisiert

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