Handelsbedingungen
Diese Website ist Eigentum und wird betrieben von Bonvita Footwear Company ApS.
Die folgenden Handels-, Verkaufs- und Lieferbedingungen gelten für den Kauf von Waren auf bundgaard.dk, bundgaardshoes.com und bundgaardshoes.de.
Bestellungen und Einkäufe
Ihr Einkauf auf der Website ist ab dem Zeitpunkt gültig, an dem Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Dies ist gleichzeitig Ihre Quittung für den Kauf. Um auf der Website einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben. Wenn wir den Verdacht haben, dass wir persönliche Informationen von einem Minderjährigen ohne elterliche Genehmigung erhalten haben, werden wir diese Informationen sofort von unseren Servern löschen.
Preise
Alle Preise verstehen sich inklusive der in dem Land, in dem Sie einkaufen, geltenden Mehrwertsteuer.
Zahlung
Wir akzeptieren die Zahlung per Visa, Visa/Dankort, MasterCard, Paypal, MobilePay, Apple Pay und Google Pay. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Bestellbetrag auf Ihrer Karte reserviert, aber erst bei der Auslieferung der Bestellung abgebucht.Auftragsbestätigungen werden an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wir verwenden einen autorisierten Zahlungsserver, der alle Ihre Kartendaten mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Dies bedeutet, dass wir Ihre Daten nicht lesen können und Sie Ihre Kartendaten sicher eingeben können.
Lieferung
Alle Bestellungen, die an einem Wochentag vor 14 Uhr mittags eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen nach Dänemark werden per GLS oder DAO innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Alle Bestellungen außerhalb Dänemarks werden von B2C Europe innerhalb von 2-5 Werktagen geliefert, je nach Standort. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.
Lieferung nach Dänemark:
Sie erhalten eine kostenlose Lieferung an Paketshops in Dänemark, wenn Ihr Gesamteinkauf 599 DKK übersteigt.
GLS Paketshop 49 kr.
GLS Geschäftslieferung 49 kr.
GLS Hauslieferung 59 kr.
DAO Paketshop 39 kr.
DAO Lieferung nach Hause 49 kr.
Lieferung nach Deutschland:
Du erhältst kostenlosen Versand nach Deutschland, wenn dein Gesamteinkauf 65 EUR übersteigt.
DHL Lieferung nach Hause 10 EUR
Lieferung in andere europäische Länder:
DHL Lieferung nach Hause 10 EUR
Wir versenden in folgende Länder:
Belgien
Bulgarien
Zypern
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Niederlande
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Polen
Portugal
Rumänien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Schweden
Tschechische Republik
Deutschland
Ungarn
Österreich
Nicht abgeholte Pakete
Wenn Ihr Paket in einem Paketshop abgegeben wird, haben Sie 10 Kalendertage Zeit, das Paket abzuholen, bevor es an uns zurückgeschickt wird. Wenn wir Ihr nicht abgeholtes Paket erhalten, stornieren wir automatisch die Bestellung und erstatten Ihnen die geleistete Zahlung ohne Rücksendekosten. Wenn Sie die Ware weiterhin wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.
Rückgabe und Widerrufsrecht
Für die auf der Website gekauften Artikel gilt ein 30-tägiges, uneingeschränktes Rückgaberecht. Wenn Sie Ihre Waren zurückgeben und den Kauf stornieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 30 Tagen tun, nachdem die Bestellung in einem Paketshop abgegeben oder an Ihre Adresse geliefert wurde. Rücksendungen müssen in einem neuen und unbenutzten Zustand sein. Sie haben jedoch das Recht, den Artikel zu Hause anzuprobieren. Die Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Den zurückgesandten Waren muss ein ausgefüllter Rücksendeschein beigefügt werden, damit wir Ihre Bestellung identifizieren können.
Der Rückgabebetrag wird innerhalb von ca. 5 Werktagen auf die Zahlungskarte, mit der der Artikel gekauft wurde, zurückerstattet. Rücksendungen aus Dänemark kosten 39 DKK, wenn Sie das beiliegende Rücksendeetikett verwenden. Sie erhalten den vollen Betrag zurück, einschließlich der Versandkosten für die Lieferung Ihrer Bestellung. Die Versandkosten werden Ihnen jedoch nicht erstattet, wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden.
Bei Bestellungen, die außerhalb Dänemarks geliefert werden, kostet die Rücksendung 39 DKK, wenn Sie den beigefügten Rücksendeaufkleber verwenden.
Rücksendung:
1/ Verpacken Sie die Ware in der Originalverpackung und wickeln Sie sie sicher ein (wir empfehlen, die für die Lieferung verwendete Tasche/Verpackung zu verwenden)
2/ Füllen Sie den beiliegenden Rücksendeschein aus und legen Sie ihn in das Päckchen.
3/ Rücksendeetikett auf das Paket kleben und in einem Paketshop abgeben.
Die Artikel müssen an folgende Adresse geschickt werden:
System Transport A/S
Bonvita Footwear Company ApS
Kumlehusvej 1B
Gate 1-3
DK-4000 Roskilde
Dänemark
Bei der Rücksendung muss der Artikel sicher verpackt sein. Beschädigungen aufgrund einer mangelhaften Verpackung können dazu führen, dass Ihre Rechte annulliert werden und eine Rücksendung nicht möglich ist. Während sich die Rücksendung auf dem Weg zu unserem Lager befindet, tragen Sie das Risiko für die Ware. Bewahren Sie daher den Rücksendeschein und die Sendungsverfolgungsnummer auf.
Umtausch
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.
Stattdessen müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel mit dem beiliegenden Rücksendeetikett zurückschicken.
Reklamationsrecht
Sie haben das Recht, 2 Jahre lang zu reklamieren. Je nach Sachlage und Berechtigung der Reklamation wird entweder der volle Betrag zurückerstattet oder ein Preisnachlass gewährt. Schäden am Produkt, die durch Bedienungsfehler, Handhabungsfehler, Veränderungen oder groben Missbrauch entstanden sind, fallen nicht unter die Garantie. Für das Verfahren bei Reklamationen wird auf das dänische Gesetz über den Verkauf von Waren verwiesen.
Wie Sie eine Reklamation einreichen:
Klicken Sie hier und folgen Sie der Anleitung auf unserem Reklamationsportal.
Halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:
- E-Mail Adresse
- Auftragsnummer
- Ein Bild des Produkts und des Fehlers selbst
- Beschreibung des Fehlers/Defekts und wie er aufgetreten ist
Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihrem Fall befassen und sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Ihr Fall bearbeitet worden ist. Wir bemühen uns, Reklamationen innerhalb von 1-3 Werktagen zu bearbeiten.Wir übernehmen immer die Kosten für die Rücksendung, wenn die Reklamation berechtigt ist.
Reklamationen
Wenn Sie sich über Ihren Einkauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter + 45 71 99 17 09 oder shop@bundgaard.dk.
Wenn es Ihnen nicht gelingt, gemeinsam eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde bei folgender Stelle einreichen:
Beschwerdestelle der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde
Nævnenes Hus
Toldboden
2800 Viborg
https://naevneneshus.dk/
Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung der Beschwerde eine Gebühr anfällt.
Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich an das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission wenden:
http: //ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben:
shop@bundgaard.dk
Datenschutzerklärung
Wenn Sie auf unserer Website einkaufen, benötigen wir die folgenden Informationen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten: Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail Adresse. Sie haben jederzeit das Recht zu erfahren, welche Informationen wir über Sie verarbeiten. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen nicht korrekt sind, haben Sie das Recht, diese korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Zum Beispiel, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie benötigten, nicht mehr notwendig sind. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gegen das Gesetz verstößt. Sie können uns an shop@bundgaard.dk schreiben.
Die personenbezogenen Daten werden bei uns sicher registriert und fünf Jahre lang aufbewahrt; danach werden die Daten gelöscht. Wir arbeiten mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten, aber sie verarbeiten die Daten nur in unserem Auftrag und dürfen sie nicht für ihre eigenen Zwecke verwenden. Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die sicherstellen, dass Ihre Daten angemessen geschützt sind.
Haben Sie Zweifel an einer Sache?
Wenden Sie sich an den Kundendienst:
shop@bundgaard.dk
+45 71 99 17 09
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 13.09.2024 aktualisiert.
Bonvita Footwear Company ApS
Vermundsgade 38C, 4. sal.
2100 Kopenhagen Ø
Dänemark
MwSt.: DK34688567
+45 71 99 17 09
shop@bundgaard.dk