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Häufig gestellte Fragen
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Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, um exklusive Angebote zu erhalten.
Es hängt davon ab, wo Sie sind. Es dauert 5–7 Werktage, bis die hier bearbeiteten Bestellungen eintreffen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Sie können uns über unsere Kontaktseite kontaktieren! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie Ihre Auftragsbestätigung nicht erhalten haben.
1/ Es liegt ein Schreibfehler in der E-Mail-Adresse vor, die Sie beim Checkout eingegeben haben.
2/ Ihre Auftragsbestätigung ist in Ihrem SPAM-Filter gelandet.
Kontaktieren Sie den Kundenservice unter shop@bundgaard.dk. Wir werden Ihnen Ihre Auftragsbestätigung erneut zusenden.
Wenn Sie bei uns einkaufen, können Sie aus den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
Zahlungskarte (Visa / MasterCard) Mobile Pay Apple Pay Google Pay ViaBill Paypal ShopPay
Wir buchen das Geld erst ab, wenn Ihre Bestellung bestätigt und verpackt ist.
Wenn Sie im Shop zur Kasse gehen, geben Sie Ihre Kartendaten ein oder wählen Sie eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten. Ihre Kartendaten werden über eine sichere und verschlüsselte Verbindung übertragen und wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kartendaten. Es ist auch nicht möglich, mehr als den von Ihnen genehmigten Betrag abzuheben, und wir können den Betrag nur einmal abheben. Der Betrag wird bei der Bestellung auf Ihrer Karte reserviert, aber erst am Tag der Auslieferung Ihrer Bestellung abgebucht.
Ja, wenn Sie sich für die Zahlung über ViaBill entscheiden. An der Kasse können Sie Ihre Zahlung auf bis zu 10 Raten aufteilen. Sie zahlen die erste Rate, wenn der Artikel versandt wird, und den Rest später. Alles ohne Zinsen und Gebühren.
Lieferung
Wenn Ihre Bestellung an einem Wochentag vor 14.00 Uhr bei uns eingeht, wird sie noch am selben Tag verpackt und versandt und Sie erhalten sie in der Regel am nächsten Tag. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 14.00 Uhr aufgeben, dauert es einen weiteren Tag, bis Sie Ihr Paket erhalten.
Sie können sich gerne an den Kundendienst wenden und fragen, ob wir die Lieferadresse ändern können. Wenn Ihre Bestellung noch nicht verpackt ist, können wir sie vielleicht noch ändern. Wenn Ihre Bestellung bereits verpackt ist, ist es leider nicht möglich, die Adresse zu ändern. Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es automatisch zurückgeschickt und Ihre Zahlung wird erstattet.
Sie erhalten eine kostenlose Lieferung an Paketshops in Dänemark, wenn Ihr Gesamteinkauf 599 DKK übersteigt.
Lieferung nach Dänemark: GLS-Paketshop. 49 kr.
GLS Hauslieferung 59 kr.
DAO-Paketshop 39 kr.
DAO Lieferung nach Hause 49 kr.
Sie erhalten eine kostenlose Lieferung an Paketshops in Dänemark, wenn Ihr Gesamteinkauf 599 DKK übersteigt.
Sie können wählen, ob Sie Ihre Bestellung mit GLS oder DAO versenden lassen wollen. Wir bieten die Zustellung im Paketshop, nach Hause und an Unternehmen an.
Sie können wählen, ob Ihr Paket an einen Paketshop, an Ihre Privatadresse oder an eine Geschäftsadresse geliefert werden soll.Vergessen Sie nicht, Ihren Firmennamen unter der Lieferadresse einzutragen, wenn Sie die geschäftliche Zustellung wählen.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und kontrollieren Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung, ob Sie eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Sie können sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden unter shop@bundgaard.dkund wir werden Ihnen helfen.
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer, eine genaue Beschreibung des Problems und ein Bild des falschen Produkts beizufügen. Kontaktieren Sie den Kundendienst unter shop@bundgaard.dk.
Rückgabe zum Umtausch
Sie haben 30 Tage Zeit, einen Artikel zurückzusenden, nachdem Sie ihn erhalten haben oder er in einem Paketshop abgegeben wurde. Verwenden Sie für die Rücksendung den Rücksendeaufkleber, der Ihrem Paket beigefügt war. Vergessen Sie nicht, auch den Rücksendeschein auszufüllen. Wenn Sie keinen Rücksendeschein haben, können Sie sich an den Kundendienst wenden unter shop@bundgaard.dk. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung eines Artikels 39 kr kostet. Der Betrag wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Die Rücksendung eines Artikels kostet 39 kr. Der Betrag wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Leider können wir einen Artikel nicht mehr umtauschen, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie einen Artikel gegen eine andere Größe, einen anderen Typ oder eine andere Farbe umtauschen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben und die Artikel, die Sie umtauschen möchten, mit dem beigefügten Rücksendeetikett zurücksenden. Denken Sie daran, dass die Rücksendung einer Bestellung/eines Artikels 39 kr kostet.
Die Bearbeitung Ihres Rücksendepakets dauert in der Regel 2-5 Werktage. Sobald wir Ihr Rücksendepaket registriert und bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen das Geld über die Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsanbieter bis zu 5 Werktage dauern kann, bis Sie die Rückerstattung erhalten. Denken Sie daran, dass die Rücksendung eines Artikels 39 kr kostet. Dieser Betrag wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Leider können wir Ihnen nicht anbieten, einen Artikel zurückzunehmen, den Sie bei einem Einzelhändler gekauft haben. Stattdessen müssen Sie sich an das Geschäft wenden, in dem Sie den Artikel gekauft haben.
Beanstandungen
Sie haben das Recht, 2 Jahre lang zu reklamieren. Je nach Sachlage und Berechtigung der Reklamation wird entweder der volle Betrag zurückerstattet oder ein Preisnachlass gewährt. Schäden am Produkt, die durch Bedienungsfehler, Handhabungsfehler, Veränderungen oder groben Missbrauch verursacht wurden, fallen nicht unter die Garantie. Für das Verfahren bei Reklamationen wird auf das dänische Gesetz über den Verkauf von Waren verwiesen.
So stellen Sie einen Antrag: Klicken Siehier und folgen Sie der Anleitung in unserem Antragsportal.
Sie müssen die folgenden Informationen bereithalten:
- Bestellnummer
- Ein Bild des Produkts und des Fehlers selbst
- Beschreibung des Fehlers/Defekts und wie er aufgetreten ist
Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihrem Fall befassen und sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Ihr Fall bearbeitet worden ist. Wir bemühen uns, Reklamationen innerhalb von 1-3 Werktagen zu bearbeiten.Wir übernehmen immer die Kosten für die Rücksendung, wenn die Reklamation berechtigt ist.
Leider können wir Reklamationen nicht direkt annehmen, wenn der Artikel nicht bei uns gekauft wurde. Stattdessen müssen Sie sich an das Geschäft wenden, in dem Sie den Artikel gekauft haben
Größe
Um die richtige Schuhgröße für Ihr Kind zu finden, messen Sie zunächst den Fuß Ihres Kindes. Die Maße können Sie dann in unsere automatische Größenauswahl eingeben. Es ist wichtig, die Maße der verschiedenen Produkte, die Sie kaufen möchten, einzugeben, da es Unterschiede bei der Größe geben kann, die dem Fuß Ihres Kindes passt. Unsere vollständige Anleitung zur Größenauswahl finden Sie hier.
Jeder Fuß ist anders. Deshalb entwerfen wir Schuhe in drei verschiedenen Weiten: Standard, Weit und Extraweit. Auf den Produktseiten können Sie sehen, in welcher Weite der Schuh hergestellt wurde.
Unsere Produkte
Alle unsere Gummistiefel werden aus Naturkautschuk hergestellt und sind völlig frei von schädlichen Chemikalien. Wir testen unsere Produkte kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie stets unseren hohen Standards entsprechen und keine schädlichen Chemikalien enthalten.
Unsere TEX-Membran ist völlig frei von fluorierten Substanzen wie PTFE und PFC.
Ja, unsere Tex-Membran ist bis zu 8000 mm wasserdicht getestet.
Sicherheit der Daten
Persönliche Informationen, die wir bei einer Bestellung erhalten, werden auf sichere Weise verarbeitet. Die gespeicherten Informationen werden selbstverständlich nicht verkauft und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Die Informationen werden nur verwendet, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Ihnen den besten Kundenservice zu bieten.
Ihre Kartennummer ist für uns nicht sichtbar, wenn Sie einkaufen, und Ihre Zahlungsinformationen werden nicht in unserer Datenbank gespeichert. Wir verwenden ein sicheres Zahlungs-Gateway, um sicherzustellen, dass Sie sicher bei uns einkaufen können.
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